Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMMA LEONE HAMBURG EPPENDORFER WEG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 171 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mamma Leone Hamburg Eppendorfer Weg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 19:39 Heute zum 2. Mal bestellt; angenehm, dass die Nudeln nicht in Sosse ertränkt werden. Essen kam heiss an. Werden bestimmt mal das Restaurant besuchen ..... macht Lust auf mehr. Danke :-)
19 Apr 2024 um 17:38 Der leckerste Thunfischsalat in ganz Hamburg
14 Mär 2024 um 20:02 Pizza war leider kalt
14 Mär 2024 um 19:48 Köstlich!
26 Feb 2024 um 20:46 Sehr sehr lecker!
17 Feb 2024 um 21:39 Super, super lecker! Die Lieferung hat heute ( Samstag Abend) allerdings schon lange gedauert. Aber das Warten hat sich gelohnt. Geschmacklich wirklich toll.
8 Jan 2024 um 19:15 Die Bestellung kam nicht an. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Restaurant sagt, Bestellung sei an Lieferando übergeben worden. Über den Tracker nicht nachzuverfolgen. Insgesamt also mehr als enttäuschend. Mal sehen, ob ich mein Geld wiedersehe...
19 Dez 2023 um 9:50 Lieferung schnell. Essen sehr gut.
22 Okt 2023 um 12:01 Immer SUPER!
22 Sep 2023 um 9:10 Essen kam schnell und war heiß und frisch zubereitet, Brot war noch warm. Ansprechend zubereitet, große Portion und lecker. Gerne wieder :)
13 Aug 2023 um 14:01 Wie immer war das Essen sehr lecker und wurde noch heiß geliefert. Wir bestellen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht.
26 Jul 2023 um 23:03 2 Pizza Margherita bestellt, Pizzateig hart und mehlig, Tomatensoße fade, die extra Champignons immerhin frisch. Schade. Lieferando lieferte pünktlich.